So kannst du BTC21 unterstützen

BTC21 ist unser Versuch, die wichtigsten Informationen, Nachrichten, Meinungen und Anleitungen rund um das Thema Bitcoin für den deutschsprachigen Raum anzubieten. Wir schreiben unsere Artikel aus der Motivation heraus, Leuten Bitcoin näher zu bringen.

Guides zu Themen wie Mixing, Lightning oder Fullnodes verschlingen viel Zeit, weshalb aktuelle Nachrichten zurzeit leider zu kurz kommen. Der Bedarf an deutschen Bitcoin-News ist laut unserer Community groß. Wo deutsche “Krypto-News” mehr oder weniger unterschwellig Shitcoins bewerben, wollen wir ein Magazin sein, das diese Themen außenvor lässt.

Nachdem wir mehrfach aus der Community darauf angesprochen wurden, wie man uns unterstützen könnte, haben wir uns dazu entschlossen Spenden in Form von Bitcoin zu akzeptieren. Das würde es uns nicht nur ermöglichen unsere Betriebskosten zu bezahlen, sondern auch unabhängig von Shitcoin-Shilling, Paywalls und Werbebannern zu bleiben. Wir verwenden derzeit zwar Affiliate-Links für Kraken, Amazon und ein paar kleinere Shops, würden aber nie Links zu Produkten anbieten, die wir nicht ausdrücklich empfehlen würden.

Spenden ermöglichen uns:

  • Mehr Artikel
  • Verschiedene Autoren
  • Einen professionelleren Auftritt (z.B. ohne Werbung)
  • Mehr Medien (z.B. Video-Guides)
  • Mehr Social-Media-Präsenz
  • Schnellere Website

Ihr könnt uns per Lightning (mit LNURL-pay) oder Onchain unterstützen:

Bitcoin:

bc1qed8a57scgcpktqxujtdghualx49e59m2fxavqs

Lightning:

Wenn euch unsere Artikel helfen, freuen wir uns nicht nur über Spenden, sondern auch über Feedback, Weiterempfehlungen, Retweets und interessante Themenvorschläge!

– Euer BTC21 Kollektiv