Guide: Lightning Paywall für WordPress

Mithilfe von Lightning ist es extrem einfach eine Paywall für Online-Inhalte umzusetzen. Wir zeigen euch, wie man eine solche schnell und sicher über den BTCPayServer einrichtet.

Glücklicherweise haben unsere Kollegen von Coincharge.io ein einfaches WordPress-Plugin dafür geschrieben.

Vorraussetzungen:

  • Node mit BTCPayServer
  • WordPress-Installation

Dieser Artikel gehört zu unseren Premium-Inhalten

Er kostet einmalig 10 SATS

3 comments

  1. Hallo BTC21

    Ich wollte mit der App Relai den Artikel bezahlen. Leider funktioniert das bei mir wenn ich den QR-Code einlesen nicht. Was mache ich falsch?

    1. Um die Gebühren niedrig zu halten, unterstützen wir Bitcoin-Zahlungen aktuell nur über Lightning. Relai kann leider noch kein Lightning. Versuch es mal mit Phoenix Wallet oder Breez!

  2. Ah so… logo. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar